Bücher Herunterladen Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)
Haben Sie eine dieser Punkte tun, die Sie führen ein hervorragendes Zeichen zu sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben Bestimmung eine hervorragende Person in jedem Problem zu sein. Minimalbedingung und auch Situation bedeutet nicht, dass es begrenzt ist etwas besser zu machen. Wenn Sie eine Entscheidung treffen wollen, etwas besser zu machen, ist es notwendig, für Sie zu treffen Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) für Ihre Unterstützung.
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)
Bücher Herunterladen Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)
Sie nicht tragen über das Buch daran, dass Sie ständig in jeder freien Zeit begleitet? Haben Sie, bis es überprüft? Wahrscheinlich werden Sie neue Quelle benötigen zu nehmen, wenn Sie mit der vorherige Veröffentlichung gelangweilt sind. Derzeit werden wir bieten sicherlich noch einmal das sehr beeindruckende Buch, das empfohlen wird. Das Buch ist nicht das magische Buch, aber es könnte etwas verwalten viel bête zu sein. Das Buch ist unter dem Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)
Dieses Buch ist in Softcopy Daten leicht verfügbar, die von Ihnen besessen werden kann. Check-out-Liebhaber, viele Menschen haben die Leseaufgabe dort morgens Tag. Es ist, als die Mittel, den Tag zu beginnen. Irgendwann in ihrem Mittag, werden sie sicherlich auch gerne die Überprüfung der Veröffentlichung aus. Haben Sie begann Führer Check-out zu genießen? Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) als eine der genannten Bücher können Ihre Wahl, Ihre Zeit oder Freizeit genau zu investieren. Sie werden nicht verschiedene andere unnütze Aufgaben zu öffnen, oder verwenden Sie die Zeit haben müssen.
Wenn man die Tatsache in immer viele Informationen aus der Lektüre dienen kann, warum soll man es ignorieren? Zahlreiche effektive Menschen zusätzlich sind Erfolg von vielen Bücher zu lesen. Von Buch haben viele tatsächlich am Ende Buch gewesen, es ist unzählbar. Neben diesem Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) ist diejenige, die Sie heraus überprüfen sollten. Auch sind Sie Starter zu lesen, wird diese Veröffentlichung auch zu verwalten, so wertvoll sein. Nach dem Lesen Abschluss als auch die Lehre als Nachricht, die bekommen, um bequem kann enthalten sein. Dies ist einer der besten Anbieter Buch sein muss.
Reduzieren der Sprache sowie einfache Arbeitsplätze zu verstehen, kommen die Faktoren, von vielen Menschen sein, versuchen, dieses Buch zu erhalten. Wenn Sie mehr über Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) entdecken möchten, können Sie sehen, wer der Autor ist, dass die Person, die das Buch entwickelt hat, ist. Diese werden weit mehr bemerkenswert. So können Sie die Web-Seite mit dem Web-Link überprüfen, die wir in diesem Artikel zur Verfügung stellen. Es wird nicht so schwierig für Sie sein. Es wird viel einfacher zu bekommen.
Pressestimmen
"Vielmehr ist den Autoren auf 170 Seiten eine gut lesbare, kompakte, aber gleichwohl umfassende Darstellung des Themas gelungen, die das Zeug hat, zum Standardwerk zu werden. Viele praktische Beispiele aus der Unternehmenswelt erleichtern das Verständnis, die wohlsortierte und sehr aktuelle Literaturliste gibt gezielte Hinweise zur weiteren Vertiefung von Teilthemen. Solch ein Buch konnten nur Autoren schreiben, die langjährige praktische Erfahrung in allen relevanten Themen der Software-Branche bei Herstellern, Anwendern und Beratungsunternehmen einbringen. Als Zielgruppe sind vorrangig Unternehmensleiter und (Produkt-) Manager zu sehen, doch das Buch ist ebenso für Professoren, Studenten und andere Leser zu empfehlen, die einen tiefen Einblick in die Business-Aspekte von Software bekommen möchten." Richard Seibt, President Novell EMEA, c/o SUSE LINUX AG, in Informatik-Spektrum, Vol. XVIII, Heft 2, 2004.
Buchrückseite
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.
Produktinformation
Taschenbuch: 180 Seiten
Verlag: Springer; Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 (4. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3642623344
ISBN-13: 978-3642623349
Größe und/oder Gewicht:
15,5 x 1 x 23,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.2 von 5 Sternen
7 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.622.286 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe bisher ca. 20% des Buchs gelesen. Fazit: inhaltlich gut (allerdings aufgrund des Erscheinungsjahres 2004 z.T. etwas veraltet).Kindle Edition ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Auf meinem iPad finden sich bisher so ziemlich auf jeder Seite Trennfehler (Worte werden mit - oder Leerzeichen getrennt, obwohl keine Trennung notwendig wäre). Ich empfinde das beim Lesen als unangenehm und bei einem Buch für 45 EUR nicht akzeptabel.
Unternehmen, die ihre Softwareprodukte (seien es Standardprodukte oder kundenspezifische Werkleistungen) strategisch positionieren wollen, setzen dies am besten mit der Implementierung eines Produktmanagements um. Und dies sollte die Besonderheiten von Software als Produkt, z.B. bei der Preiskalkulation, berücksichtigen. Ein Softwareproduktmanager hat sehr unterschiedliche Funktionen zu erfüllen und sollte sowohl Erfahrungen aus der Softwareenwicklung und dem Marketing mitbringen. Und wie das so ist mit "Schnittstellen-" oder "Koordinations"-Funktionen: Ohne Managementrückhalt kommt man nicht weit. Die Entwickler halten einen für einen Marketingfuzzi und für die Marketingabteilung ist man ein verkappter Entwickler. Hier müssen alle die besondere Rolle und Kompetenz des Produktmanagers verstehen und unterstützen!Ausgangspunkt aller Überlegungen ist die Suche nach Marktpotenzialen für die Stärken der eigenen Kompetenzen und Produkte. Hieraus leiten sich Kundenanforderungen, Kostenrahmen für die Entwicklung, Distributionswege zum Markt, und die Kernbotschaften fürs Marketing ab.Ich kann dieses Werk mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einen Punkt ziehe ich wegen des relativ hohen Preises ab (der wohl auf mangelndem Wettbewerb -also einem guten Produktmanagement beruht ;-).Es korrespondiert auch gut mit dem VDI Buch "Market-Ing.", das jedoch keine softwarespezifischen Aspekte untersucht, sondern einen Schwerpunkt im Vertriebsprozess / Opportunitymanagement hat.
Wer die wichtigsten Themen des Software-Produkt-Managements kompakt und aus erfahrenem Mund, bzw. erfahrener Feder, dargestellt bekommen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten. Es liest sich flüssig, zieht sich nirgends in die Länge und besitzt den notwendigen Praxisbezug, den die Autoren durch ihre eigenen Erfahrungen mitbringen.Für den Einsteiger also ein absolutes Muss! Als Nachschlagewerk weniger geeignet, aber diesen Anspruch will das Buch m.E. auch nicht erfüllen.Einen Punkt Abzug gebe ich für den aus meiner Sicht etwas zu hohen Preis des Buches.
Ich möchte dieses Buch vor allem für die gute Struktur und die verständliche Sprache loben. Der Autor verzichtet auf Buzz-Wording und kennt die Materie nicht nur aus der Theorie. Er geht differenziert mit verschiedenen Grundvorraussetzungen um, etwa Business- oder Consumer-Software, und zieht daraus nachvollziehbare Schlüsse. Alle Beobachtungen decken sich mit meinem Erfahrungen. Dieses Buch ist sein Geld wert.
Ein excellentes Werk über ein Thema, zu dem gerade im Softwarebereich noch wenig Literatur erhältlich ist. Man registriert, dass die Autoren bereits lange in dieser Branche beschäftigt sind, etliche Referenzen aus der Praxis belegen dies. Für den Newcomer werden alle Facetten des SW-Product-Managements beleuchtet. Für denjenigen, dem diese Materie schon etwas vertrauter ist, wird alles sehr strukturiert nochmals aufgearbeitet.Wer generell mit Themen im Softwarevertrieb zu tun hat, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss !
Das Buch beschreibt praxisnah und ohne allzu theoretische Ausprägungen die Anforderungen an heutiges Software-Produkt-Management (Stand 2004). Aus meiner eigenen Vergangenheit als Software-Produkt-Manager kann ich dies aus praktischer Sicht sehr gut beurteilen, deshalb hier meine Empfehlung. Im übrigen werde ich dieses Buch auch in meinen Vorlesungen empfehlen. Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben, geht aber nicht !
Ein geiles Buch! Endlich erklärt mal einer, wie das Software Business wirklich funktioniert. Die Autoren schreiben, ihre Zielgruppe wären Manager. Dabei sollten das gerade Studenten lesen, damit sie wissen, was auf sie zukommt. Das erzählt nämlich keiner an der Uni.
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) PDF
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) EPub
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) Doc
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) iBooks
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) rtf
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) Mobipocket
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) Kindle
0 komentar:
Posting Komentar